Dienstag, 3. Mai 2016

Gemeinsam lesen #4



Nachdem ich gestern, den ganzen Tag rumlief wie ein aufgescheuchtes Huhn, hatte ich mir vorgenommen heute eigentlich etwas langsamer angehen zu lassen. Nun ja, so ganz war es dann nicht so.
Aber nichts destotrotz ist heute wieder Zeit für Schlunzen-Bücher´s 





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gerade am Sonntag habe ich Outlander "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon angefangen zu lesen und dümpel auf Seite 27 rum, da ich am Mo. nicht zum lesen gekommen bin.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

>>Presst sie in Büchern und so.<<


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hab mich so auf das Buch gefreut, das ich hoffe das ich die 1200 Seiten gut lesen kann. Aber noch mehr freue ich mich wenn aus 1946 endlich das 18. Jahrhundert wird.


4. Beeinflussen Bücher deinen Alltag?

Aktuell ja. *lach* Ich habe und werde viele Bücher von meiner Tante übernehmen. Da ich aber momentan weder Zeit noch Platz habe sie richtig zu sortieren, stehen, bzw. liegen sie hier und warten darauf das man sich mit ihnen beschäftigt. Aktuell sind es 10 hohe Bücherstapel...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen