Donnerstag, 12. Mai 2016

"Gefangenes Herz" (Black Dagger) von J.R. Ward [Rezension]


Autor: J. R. Ward
Titel: Gefangenes Herz
Originaltitel: The Shadows (Teil 1)
Genre: Mystery Roman
Seiten: 403 Seiten
Preis: 8,99 € (ausgeliehen)
Erscheinungsdatum: 09. November 2015
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3-453-31700-0
Internetseite der Autoren: J. R. Ward



Klappentext


Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften die je gegründet wurden: Die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind  die letzten Vampire auf Erden und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...



Erste Sätze


Die Fußspuren, die er auf dem weißen Marmor hinterließ, waren rot. Rot wie ein Burma-Rubin. Rot wie das Mark des Feuers. Rot wie die Wut in seinem Bauch...



Meinung


Wieder einmal bin ich komplett ins Black Dagger Universum reingezogen worden. Die ersten Sätze und ich war von der Aussenwelt abgeschnitten. So das ich gar nicht mehr das Buch ablegen konnte - na zumindest fast. Irgendwann muss man ja auch schlafen...
Vielleicht bin ich der Buchserie etwas verfallen und kann daher nicht mehr Rezensionen schreiben die autentisch sind. Aber da bin ich durchaus nicht alleine, was mich ein wenig hoffen läßt in die Richtung...



Fazit





Zusatzinfos


Folgende Bücher sind in der Black Dagger Reihe von J. R. Ward im deutschen erschienen...

1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. dunkeles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18. Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
23. Nachtherz
24. Königsblut
25. Gefangenes Herz
26. Entfesseltes Herz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen