Freitag, 22. April 2016

Neuzugänge 07/2016



Auch diese Woche haben sich ein paar Neuzugänge zu mir verirrt....



Bücher



Wie ich letzte Woche schon hier erwähnt hatte, ist eine komplette Serie bei mir eingezogen. Hier kommen also die nächsten Bände...




Diana Gabaldon - Die geliehene Zeit


Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
978 Seiten
Preis: Geschenk :)
Erscheinungsdatum:
Juli 1998
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
9-783-442-3-50247


Der zweite Roman aus Diana Gabaldons großer Highland-Saga - farbenprächtig wie ein Mosaik und von herzerfrischendem Humor!

Zwanzig Jahre lang hat Claire ihr Geheimnis bewahrt. Doch nun kehrt sie mit ihrer Tochter Brianna nach Schottland zurück. Und mitten in den Highlands, auf einen verschwundenen alten Friedhof, schlägt für sie die Stunde der Wahrheit.






Diana Gabaldon - Ferne Ufer


Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
1075 Seiten
Preis: Geschenk :)
Erscheinungsdatum:
Mai 1999
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
9-783-442-3-50957


Ihre Liebe war stärker als Zeit und Raum - damals. Werden sie jetzt das Feuer neu entfachen können? Auf der Suche nach James Fraser, dem rebelischen Clanführer, kehrt Claire Randall zurück ins schottische Hochland des 18. Jahrhunderts. Und stets sind Hoffnung, Mut und unerschütterlicher Humor ihre Wegweister beim Aufbruch zu ungewissen, fernen Ufern...







Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommel


Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
1197 Seiten
Preis: Geschenk :)
Erscheinungsdatum:
1. Mai 2002
Verlag:
Blanvalet
ISBN:
9-783--442-3-52722


Nach einer langen, abenteurlichen Reise landen Claire Randall und James Fraser in den amerikanischen Kolonien des achtzehnten Jahrhunderts. Doch der Atem der Vergangenheit reicht weit. Denn auch ihre Tochter Brianna ist dem Ruf der Trommel gefolgt - nicht nur auf der Suche nach der Vergangenheit un nach dem Vater, den sie nie gesehen hat, sondern auch aus Angst vor einer Zukunft, die nur sie alleine kennt...






Stephanie Grimm - Schlaft doch, wie ihr wollt


Autor: Stephanie Grimm
Seiten:
240 Seiten
Preis: Geschenk
14,99 €
Erscheinungsdatum: 08. März 2016
Verlag: Pantheon Verlag
ISBN:
9-783-570-5-52643

>>Reden wir nicht erst über unseren Schlaf, wenn er Probleme bereitet, sondern entdecken lieber gleich jetzt, was gut für uns ist.<<

Der Schlaf führt, obschon immens wichtig, in unserer Gesellschaft ein Schattendasein: Diskutiert wird er nur dann, wenn er Ärger macht. Stephanie Grimm will den Schlaf zurück erobern, denn er ist keine vergeudete Lebenszeit, sondern Freizeit in Reinform. Deshalb sollte jeder wissen, was da nachts eigentlich vor sich geht, und ein individuelles Schlafbedürfnis kennen - und durchsetzen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen