Freitag, 8. April 2016

Neuzugänge 05/2016


Auch diese Woche kam etwas bei mir an, auch wenn es weniger ist als in den letzten Wochen.



Buch



Autor: W. Irving, A. Puschkin, H. v. Kleist,
H. de Balzac, E.A. Poe, N. Gogol, P. Ssung-Ling,
Y. Koizumi, G. Keller, I. Trugenjew, A. Bierce,
O. Henry, G.de Maupassant, A. Hampate Ba,
A. Checov, T. Blixen und W. de la Mare
Seiten: 364 Seiten
Preis: ca. 4  €uro (Medimops inkl. Versand)
Erscheinungsdatum: 1985
Verlag: Diogenes Taschenbuch Verlag
ISBN: 3-257-21310-7






Noch mehr Gespenster
18 Begegnungen mit poetischen und unheimlichen, feenhaft schönen und abgrundhäßlichen, bösartigen und hilfsbereiten, philosophierenden und verliebten, grauenvollen und verspielten Gespenstern aus aller Welt; erzählt von verschiedenen Autoren.
Ein unentbehrliches Buch für Romantiker, Geisterseher, Nekrophile und Nostalgiker, die wissen,  dass die Zeit noch andere Begräbnismöglilchkeiten als das Grab hat, sowie für aufgeklärte Zeitgenossen, die wieder etwas mehr daran glauben möchten.




DVD



Findet Nemo - Blu-ray 3D + Blu-ray 2D

Preis: 18,95 €
Erscheinungsdatum: 29. Mai 2013
Spieldauer: 100 min
Studio: Disney
EAN Code: 8717418371562










Rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum erscheint Disney Pixars "Findet Nemo" erstmals gestochen scharf auf Blu-ray und Blu-ray 3D. Von den Machern der "Monster AG" und "Wall○eE - Der letzte räumt die Erde auf" begeistert dieses beliebste und herzerwärmende Meisterwerk mit brillanten Bildern in perfekter Tonqualität und mit atemberaubenden 3D Effekt.

In den Tiefen des australischen Ozeans begibt sich der übermäßig besorgte Clownfisch Marlin auf eine waghalsige Rettungsmission, nachdem sein geliebter Sohn Nemo von einem Taucher eingefangen wird. Zusammen mit seiner unvergesslichen vergesslichen Freundin Dorie lernt Marlin auf dieser spannenden Rettungsmission einen Ozean voller aufregender Abenteuer und lustigen Charakteren kennen.
Mit seiner einzigartigen Geschichte, des Synchronstimmen von Christian Tramitz sowie Anke Engelke und mitreißender Musik von Robbie Williams schwimmt sich dieses Meisterwerk seit Jahren in die Herzen von Jung und Alt und wurde sogar 2003 mit dem Oscar ® für den "Besten animierten Hauptfilm" ausgezeichnet. Jetzt Meer sehen: FINDET NEMO in scharfen 3D!



Besonderheit: Am 29. September 2016 gibt es eine Weiterführung der Geschichte um Marlin, Nemo und Dori. Disney läßt diesmal Dori die Hauptrolle spielen. Und ich, für meinen Teil, hoffe einfach nur das Anke Engelke diesmal wieder in die Rolle der Dori schlüpft. Den dies hat sie bei Findet Nemo schon super gemacht!






Ein schönes Wochenende in dem Sinne...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen