Dienstag, 5. April 2016

Im März 2016


Der April hat schon ein paar Tage hinter sich, aber ich habe noch die Märzübersicht zu veröffentlichen, also werde ich das nun an dieser Stelle nachholen...


Bücher habe ich nicht all zu viele gelesen, denn ich sitze seit Wochen an meinem allerersten über 1000 Seiten Buch. Bis jetzt bin ich knapp an der 700 Grenze und ich bin wirklich stolz auf mich das ich nicht aufgegeben habe. Ansonsten waren noch dabei...


     
  • "30 Cupcakes" von Sylvie Ait-Ali (ebook)



Fernsehtechnisch habe ich mir dann ein paar Staffeln angesehen, da ich sehr wenig TV schaue im Programm. So bin ich auf

  • Haven Staffel 1 und 2 

  • Outlander Staffel 1

  • The Flash Staffel 2 (so weit wie möglich)

  • Harry Potter 4

  • 30 über Nacht

  • Antman

  • Love never dies

gekommen.



Kinotechnisch war ich auch noch unterwegs denn dort habe ich mir nicht die Chance engehen lassen

  • The danish girl


doch noch zu sehen. Als es im normalen Programm lief kam ich leider nicht dazu, nun hatte das Kino in meiner Kreisstadt diesen Film nochmals gezeigt im Rahmen eines Seniorennachmittags. Es ist lustig, wenn man mit Menschen über 60 in einem Kinosaal sitzt und man die einzigste ist, die ihr halbes Leben noch vor sich hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen