Freitag, 29. April 2016

Im April 2016...

Diesesmal gibt es keine Neuzugänge am Freitag, sondern mein Montasüberblick. Über das was ich gelesen habe, gehört oder gesehen habe.
Der nächste Post für die Neuzugänge kommt am 06. Mai. 2016, wie immer Freitags.  Bis dahin könnte man ja mal in die Links reinschnuppern, die ich hier gepostet habe.... In dem Sinne, ein schönes Wochenende *wink*

Was hast du denn diesen Monat gelesen oder bist du auch so jemand wie ich, der Serien liebt!?


Buch



Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Joanne K. Rowling

Schlaft doch, wie ihr wollt von Stephanie Grimm



Hörbuch




DVD

Outlander




Meisterschaft im Seitensprung



Die Gärtnerin von Versailles



Snoopy der Film (2016) 





Kino

London has fallen





Amazon Prime

- Haven Serie Staffel 3, 4, 5.1 und 5.2 (completed)
- Shannara Chronicles (reingeschnuppert; wird auf Eis gelegt)
- Extant (reingeschnuppert; auf die Watchlist gesetzt)




Musical

Starlight Express am 07.04.2016 20:00h






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen