Dienstag, 8. März 2016

Prishagram - Chaos und Krankheit



Hallo ihr lieben!

Ich wollte mich kurz bei euch melden, da ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe - das war aber nicht gewollt.

Im Januar habe ich mich dazu entschlossen mir eine neue Küche anzuschaffen. Nun ist sie gestern endlich eingezogen und das Chaos ist immer noch da. Denn was man über Jahre in einer Küche gesammelt hat, stapelt sich an. Zumal ich dann gleich noch auf die blöde Idee kam, gleichzeitig den Flur zu tapezieren.
Nun ja, im Laufe der letzten Woche habe ich nun erst einmal den Flur leer geräumt - das war ja noch toll, da wenig dort lag und stand. Und anschließend habe ich angefangen die Küche auszuräumen. Angefangen mit den Backutensilien bis hin zur Küchenrolle.

Um die neue Küche einziehen zu lassen musste die alte Küche raus - es mussten dann die Tapete ab und wieder neue geklebt werden, die Fensterbank musste dran glauben und die Fliesen mussten einmal generalüberholt werden. Und wo stell ich eigentlich den ganzen Kram hin? Und wie komme ich 4 Tage ohne Kühlschrank und Herd aus?

Sobald ich die Küche so eingerichtet habe, wie es sein soll. Werde ich euch berichten. Denn momentan fehlt noch eine Kleinigkeit - die Tür unter der Spüle. Die ist wohl woanders hingeliefert worden...



Und zwischen dem ganzen Chaos, lag ich am Sonntag und Montag flach. Da hat mich die Magen und Darm Grippe ereilt und ich konnte mich nur noch hinlegen. Da der Kreislauf komplett im Keller war. Da mussten dann mal meine Eltern dran glauben, da ja für Montag die Küche bestellt war...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen