Donnerstag, 25. Februar 2016

[Kosmetik] Neuzugang Shiseido Perfect Rouge Lippenstift Nr. BE740



Am Samstag war ich mit einer Freundin shoppen und ich habe mir einen cremigen nude Lippenstift zugelegt, der zu meiner Lippenfarbe passt.

Den 1. Fehler den ich hätte begehen können wäre ein nude Ton zu nehmen in irgendeinem beige Ton, der irgendwie zu mir passen könnte. Allerdings sollten nude Töne zu der Lippenfarbe passen. Und so habe ich mich dann für den Shiseido Perfect Rouge Lippenstift Nr. BE740 entschieden. Der wirklich sehr sehr gut zu meiner eigentlichen Lippenfarbe passt.



Dieser Lippenstift ist nicht nur schön verpackt in einer Metallhülse, er klickt auch beim aufziehen. Somit hatte das Auge auch etwas zu kaufen und ich bereue nicht mir diesen Ton gekauft zu haben.
Er ist cremig leicht auf den Lippen, mit ganz wenig Partikeln die etwas schimmern. Der Farbton hat etwas von dunkelrosa bis ins hell bräunliche hinein.




Er hält sich lange auf den Lippen und auch nach einem Essen und etwas Trinken sieht man ihn immer noch auf den Lippen. Laut Auskunft der Verkäuferin pflegt der Lippenstift auch und wird einem nie langweilig. Was ich jetzt schon bejaen kann, Ich liebe diese Farbe einfach!!!
Er ist leicht zu tragen und nicht spürbar, als würde er gar nicht auf den Lippen haften. Die Lippenfältchen werden nicht zugeschmiert, sondern abgedeckt, dies unterstützt meiner Meinung nach auch das Gefühl des nicht vorhanden sein. Einen Geruch hat der Lippenstift nicht, was ich sehr positiv finde.

Das Produkt selbst hat 4g Inhalt und hat im Geschäft 27,00 € gekostet. Laut meiner Internetrecherche kann man den Lippenstift aber bei Onlineshops schon ab ca. 20,00 € bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen