Donnerstag, 17. September 2015

Top Ten Thursday




Na mal was Steffi´s Bücher Bloggeria diesen Donnerstag für ein Thema hat...




10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich was anfangen konntest



Oh da fallen mir schon einige Bücher ein. Wobei dieses Thema auch meinen Blogpost von Montag *klick* aufgreift. Da es in die selbe Richtung geht.
Als aller erstes fallen mir da die Bücher von E. L. James ein. Die Shades auf Grey Reihe finde ich so interessant als würde in China ein Sack Reis umfallen. Sorry für die jenigen, die sie lieben.
Die andere Buchreihe wo ich sage, brauche ich nicht, ist die gehypte "After" Reihe. Da weiß ich sogar gerade mal nicht den Autor.
Als 3. würde ich wohl dann die Millenium Triologie, die ja momentan wieder up to date ist aufgreifen. Um die Silber Reihe von Kerstin Gier... ich komme nicht mit Frau Gier´s Schreibstil klar. Ich habe es schon 3 Mal versucht und 3x flog jeweils ein Buch von ihr in eine Ecke meiner 4 Wände. Aufgeben und gut sein lassen, sage ich mir da. Cornelia Funkes Tintenherz, habe ich bis heute erfolgreich nicht beachtet, genauso wie Die Stadt der träumenden Bücher.


Wie ich schon erwähnt habe am Montag. Bin ich kein Mensch der Hypes hinterher rennt, sondern eher ein großen Bogen darum macht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen