Sonntag, 17. Mai 2015

Momentaufnahme


Hej hej!

So da bin ich wieder!

Der März hat leider nicht geklappt aus verschiedenen Gründen. Erst war ich krank, dann hat mein alter Laptop das zeitliche gesegnet. Hier war es fast zu einem Gau gekommen in dem er einfach zu heiß geworden war und somit die Festplatte beschädigt hatte. Und anschließend war ich wieder einmal nicht auf der gesundheitlichen Höhe da ich mit meinem Kreislauf auf Grund einer vorhergehenden Magen und Darm Geschichte auf dem Kriegsfuß lag.

Wie war das? Wenn man Pech hat, dann erst richtig! - Aber Schluss damit. Ich bin wieder halbwegs fit und ich habe auch in den letzten Monaten fleißig meine Filme die ich sehen wollte, im Kino gesehen.

Da wären....

- der Hobbit 3 (2 x mal ich konnte es nicht anders)
- The Crucible (Theaterverfilmung mit Richard Armitage)
- Jupiter Ascending (mit unserem diesjährigen Oscargewinner)
- Chappie (mit Hugh Jackman)
- Die Entdeckung der Unendlichkeit (der Film über Stephen Hawkins)
- Avengers 2 (na denn muss man neben dem Hobbit gesehen haben)


Wenn du auf mein Instagramm Account (Prisha308) schaust, findet du auch einige Filme die ich in der Zwischenzeit gesehen habe. Was soll man sonst machen wenn man flach liegt. Und glaubt mir ich habe so einiges geschafft... Gossip Girl, Lost, Hawaii Five O, Downton Abbey, und jetzt schau ich mir neben Ripper Street auch mal wieder Doctor Who an.

Was das lesen angeht - ganz schlechte Nachrichten! Dafür ist meine SUB (Stapel ungelesener Bücher) größer geworden. Denn obwohl ich in erster Line keine Zeit hatte zu lesen und 2. manchmal auch gar keine Lust, bin ich wieder und wieder nicht drum rum gekommen den einen oder anderen Buchladen einen Besuch abzustatten.

Demnächst werde ich für 7 Wochen nicht daheim sein, somit hoffe ich das ich mir genügend Lesestoff mit einpacken kann um die SUB wieder zu verkleinern. Hoffentlich klappt das :)

Nach und nach werde ich mich wieder hier regelmäßig melden. Aber zuerst kommt morgen erst einmal die Montagsfrage.

Schönen Sonntag dir noch!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen