Montag, 16. Juni 2014

Montagsfrage # 25


 Hej hej!


Seit langem mal wieder die Montagsfrage in der Rumpelkammer.


 Heute:
 Euer liebstes Sommerbuch

Diese Frage passt wirklich sehr gut in diese Woche. Denn ich bin seit dem 7. Juni tatsächlich im Urlaub und habe schon ein Buch gelesen. Aber dazu später.
Nun habe ich ja schon einige Büch gelesen, aber nie hatte ich das Gefühl es passt wirklich in den Sommer. Vielleicht kann ich das besser so erklären: Für mich gehört zu Sommer tolles Wetter, der Strand und das Meer. Und dieses Gefühl habe ich in den letzten Monaten immer gehabt wenn ich von Dora Heldt Bücher gelesen habe.
Ich habe meine Nase im Buch und fühle praktisch schon das Salz auf der Haut und das Rauschen des Meeres habe ich im Ohr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen