Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfüller




Hej hej!

Der Sonntag ist fast schon wieder Geschichte, also werde ich nochmal eben den Sonntagsfüller posten.  Die Woche war sehr ruhig, da ich mich nicht wohl fühle.




|Gesehen| Nachdem ich letzte Woche den Schwindel hatte, habe ich es diese Woche extrem langsam angehen lassen. Man weiß ja nie! Mittlerweile ist der Schwindel aber wieder weg und so kann ich dann morgen ohne Schwindel in die nächste Woche starten

|Gehört| Ich mich heute erstmal ganz lang gemacht auf dem Sofa und folgendes gehört:



 |Getan| Diese Woche habe ich 2 Anträge verschickt die sehr wichtig für mich sind. Hoffentlich hat es sich gelohnt so viel Zeit darin zu investieren

|Gegessen| Wieder mal viel zu viel. Ich sollte wieder drauf achten, was ich esse und wieviel

|Getrunken| Wasser, Eiskaffee

|Gewünscht| Das ich ab und zu mal in eine andere Haut schlüpfen könnte.

|Gelacht| Über meine Nichte; diese war mal wieder Alleinunterhalter auf einer Hochzeit :D

|Geärgert| Dieses Mal gar nicht, was ich sehr schön finde

|Gefreut| In meiner Buchhandlung war "Delete" von Karl Olsberg vorrätig, so das wir es nicht bestellen mussten

|Gekauft| die aktuelle "Myself" - die Zeitschrift lese ich sehr sehr gerne!

|Geklickt| Wohnungsanonchen und Youtube

|Vorgenommen| Das aktuelle Buch zu Ende lesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen