Freitag, 9. Mai 2014

Evas Lesenacht - die 8.




Hej hej!

Heute abend findet bei Eva endlich wieder eine Lesenacht statt. Das ich mich freue, brauche ich dir wohl kaum sagen. Mir macht es immer besonders viel Spaß bei Evas Lesenacht.

Begonnen wird um 19:30 Uhr, also bald. Vorher wollte ich noch kurz was essen und mich dann ins Buch schmeißen.


Folgen kannst du Eva unter Ihrem Blog: Evas Blog
und unter Facebook: Evas Lesenacht

Ich werde heute das Buch für die Leseträume Challenge lesen.


Dann warten wir mal das es 19:30 Uhr wird ;)


Vorabfrage:

Was wirst du heute abend lesen?

Nun ja, irgendwie habe ich diese Frage schon beantwortet, oder? :D


19:30 Uhr

Auf welche Neuerscheinung(en) 2014 freust du dich am meisten? Aus welchem Genre ist das Buch?

- J. R. Ward: Herzensbrecher inklusive - Chic Lit
- Kerrelyn Sparks: Der Vampir, der sich nicht traut - Fantasy
- Krischan Koch: Mordseekrabben - Belletristik


20:45 Uhr

Welches Buch würdest du schnell verstecken, wenn spontaner Besuch ins Haus steht?

Sowas muss ich nicht machen :D


21:30 Uhr


Mit welchen Autor (du darfst dir nur eine/einen aussuchen) würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?

Da fällt mir ganz spontan Andre Marx ein. Dies ist ein sehr bekannter Autor zu den Drei Fragezeichen. Laut etlichen Interviews die ich gelesen habe und 2 Chats mit ihm muss er wirklich total nett sein.


Buch beendet!!!

 

22:30 Uhr

Welches Buch ist ein solches Kunstwerk, dass du es gerne gerahmt an die Wand hängen würdest?

Puh, was für eine Frage Eva! ... Mh, ich würde jetzt, nachdem ich nachgedacht habe, sagen, dass es Stolz un Vorurteil ist von Jane Austen.

Jetzt mach ich erstmal ein wenig Pause und komme später nochmals dazu!

Ab sofort lese ich dieses Buch:



23:30 Uhr

Nenne uns den 5. Satz von Seite 25 deines Buches :)

Nach kaum einer Minute sehe ich grau gekleidete Gestalten die Straße entlankommen.


00:30 Uhr

Hast du ein oder mehrere signierte Bücher im Regal stehen?
Und wieviele Seiten hast du geschafft?

Ich habe kein signiertes Buch im Regal stehen. Und ich habe heute insgesamt 156 Seiten gelesen.



 Es war mal wieder richtig schön mit Evas Lesenacht. Irgendwie gehören sie fast für mich zu den gemütlichsten im Netz. Ich möchte mich bei Eva bedanken und hoffe das ich das nächste Mal auch wieder dabei sein darf.

So nun aber ab in die waagerechte, und ein paar Seiten noch lesen. Denn müde bin ich auch geworden. Nächtle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen