Freitag, 9. Mai 2014

[DIY] Kissen in 40 x 60 cm


Hej hej!


Es geht ein klein wenig besser und so wollte ich dir nicht mein letztes DIY Projekt vorenthalten. Es ist schon länger fertig und liegt auch schon auf meinem Bett.

Ich denke jeder hat ein Kissen oder ähnliches im Bett liegen, worauf er nicht verzichten möchte. Das ist bei mir, mein Kissen in 40  60 cm. So lange ich denken kann, habe ich das Kissen in der Größe bei mir. Auch wenn es mittlerweile das 3. in der Größe ist. Irgendwann sind sie halt platt gelegen. ;)

Trotzdem ist es nicht einfach für die Größe eine schöne Hülle zu finden. Meistens sind es unifarbende. Die ich zwar auch habe, aber ich wollte mal was anderes haben. So habe ich eine Idee aufgegriffen, die ich damals als 15 oder 16-jährige schon in der Schule im Textilen gestalten hatte. Jetzt nach über 20 Jahren habe ich es also endlich umgesetzt....




Wie man sieht, eine dänische Flagge. Und was es damit auf sich hat, demnächst an dieser Stelle!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen