Dienstag, 1. April 2014

New in - Woche 13/14




Hej hej!

Am Wochenende war ich bei besten Wetter shoppen. Ihr werdet wohl sagen, raus in die Sonne und genießen, aber ich hatte vor zum Stoffmarkt zu fahren, da ich noch ein paar Nähutensilien brauchte. Und so habe ich diesen Ausflug damit verbunden auch mal wieder die Einkaufsstraße hoch und runter zu latschen.

Im Grunde habe ich alles bekommen was bei mir auf meinem vorgefertigten Zettel stand. Allerdings habe ich doch noch etwas vergessen. Die grauen Zellen lassen grüßen! Denn ich wollte noch Kunststoffschnallen mitgenommen haben. Die sehen so aus:



 Zu erst war ich auf dem Stoffmarkt da mir noch Reißverschlüsse gefehlt haben. Deshalb gab es dann gleich 3 Stück a 40 cm. Grünen Stoff  für die Rückseite des Eulenbaumes. Es soll nämlich ein Kissen werden, für meine Mutter. Dazu habe ich dann auch den grünen Reißverschluß gekauft.

Der rosa Stoff mit dem Pferden, sowie der rosane Reißverschluß ist für meine Nichte, da mache ich ihr entweder ein Kissen raus oder ein Mäppchen für die Schule. Da weiß ich noch nicht genau.

Den brauen Reißverschluß brauche ich auch für eine Tasche, da ich noch braunen Stoff daheim hatte, wie genau welche Form die Tasche hat weiß ich noch nicht.

Die Kitty Knöpfe sind fürs Mäppchen meiner Nichte, die steht total auf Kitty.

Und die Vorderansicht mit dem Bus, da mache ich mir ein Kissen für mein Sofa. Da ich ja ein totaler Great Britain Freak bin, passt das also wunderbar bei mir aufs Sofa.


 Und bei den beiden Staffel konnte ich bei Media Markt einfach nicht dran vorbei gehen. Eine Folge davon habe ich zufälligerweisse irgendwann mal auf einem 3. Programm gesehen und ich konnte nicht anders als mich darüber zu informieren.
Die beiden Staffeln sind also ohne viel zu überlegen über die Kasse gewandert...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen