Freitag, 18. April 2014

Lesenacht - wir warten auf den Osterhasen





Hej hej!

Am Samstag bzw. Karsamstag laden Jade und ich euch gerne zu unserer gemeinsamen Lesenacht ein.



Du kannst uns auf 2 verschiedenen Wegen folgen, natürlich auf unseren Blogs und in unserer Veranstaltungsseite auf Facebook. Kurz bevor es los geht, werden wir die Veranstaltung auf privat setzen. Bis dahin bleibt sie für jeden öffentlich sichtbar.


Gelesen wird ab 19 Uhr und wir enden um Mitternacht. Also 5 Stunden um es sich gemütlich zu machen und zu schmökern.

Wer mit dabei ist, würde ich bitten einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte mit Bloganschrift, so das wir uns gegenseitig lesen können. Jade und ich würden uns herzlich darüber freuen wenn du bei unserer ersten gemeinsamen Lesenacht teilnimmst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen