Mittwoch, 16. April 2014

[DIY] gestricktes Dreieckstuch - Zwischenstand


Hej hej!


Heute möchte ich dich auf dem laufenden halten. Ich sitze schon ein paar Wochen an meinem Dreieckstuch das ich selbst stricke. Zugegeben, als 2. Projekt überhaupt sich an sowas zu wagen finde ich schon recht mutig von mir. Aber ich mag es halt nicht, wenn ich etws mache, was sinnlos ist. Was soll ich mir den 50. Topflappen stricken oder irgendwas anderes was hinterher sowieso wieder auf "Halde" liegt.




Dann doch eher was sinnvolles! Und so kam mir die Idee zu meiner Winterjacke ein farblich passendes Tuch zu stricken. Da ich Linkshänder bin dauert es etwas länger und geübt bin ich auch noch nicht wirklich. Doch hier zeige ich euch meine Fortschritte bis zum heutigen Tage:


Soweit war ich Anfang März, da nun schon ein paar Wochen wieder verstrichen sind, sieht es mittlerweile so aus:






Es sieht etwas gezogen aus, aber der Rand rollt sich leider. Habe schon eine Idee dafür, wie ich das abändern kann am Ende. Ich weiß es sieht nicht so dollig aus, aber für mich ist es ein Erfolgserlebnis das ich es bis hier hin geschafft habe.

Werde auch weiter stricken, je nach Lust und Laune. Es ist definitiv ein Langzeit Projekt für mich, aber der nächste Winter kommt bestimmt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen