Donnerstag, 6. März 2014

New DVD im Februar

Hej hej!

Im Februar kam so einiges neues bei mir an. Besonders am Freitag habe ich zugeschlagen. Ich hatte etwas sehr viel Frust, da es mein letzter Arbeitstag war.



ABER - ich habe ja momentan auch genügend Zeit mich da durch zu gucken. Angefangen habe ich schon, aber die Rezi´s bekommt ihr auch zu lesen, nur etwas Geduld, denn ich kann ja nicht alle gleichzeitig sehen.

Übrigens, 2 DVd´s habe ich im Secondhandgeschäft gekauft, da ich es einfach ausprobieren wollte wie die Sachen dort sind. Somit habe ich für die doppelte DVD 9,95 € bezahlt. Ich finde für 2 Filme das ganz okay, zumal dies eine Blueray ist. Der 2. Film ist Fright Night für 3 Euro. Wenn mir Fright Night nicht gefällt, kann ich sie ja beim nächsten Besuch wieder abgeben. ;) 

"Die nackte Wahrheit" habe ich damals im Kino gesehen, der "Kautions-Cop" ist mir entgangen. Wobei ich Jennifer Aniston eigentlich nur in "Friends" mag



The great Gatsby mag ich sehr gerne. Mittlerweile kenne ich 2 ältere Verfilmungen. Eine mit Robert Redford und eine mit Toby Stephens. Beide sind gut, kommen aber nicht an das Buch heran. Nun bin ich mal gespannt wie Buz Lurmann das Buch umgesetzt hat. Dazu muss ich sagen Leonardo ist nicht mein liebster Schauspieler; aber warum nicht nochmals eine Chance geben nach längerem.


Ich sag nur Kult!
Und mein meist gesehender Kinderfilm. Ich liebe diese Film und Julie Andrews.


Wer kennt ihn? Wer hat die Neuverfilmung von 2012 gesehen? Ich war jetzt einfach mal neugierig auf die alte Verfilmung, da ich die Neuverfilmung mit Colin Farell und David Tennant im Kino gesehen hatte.


Kinofilm


und Serie
 
Damit hat mich eine Freundin angesteckt. Die Figuren sind total süß und ich mag die Geschichten. Außerdem das ist jetzt kein Alibi kann ich das mal mit meiner Nichte sehen, wenn sie hier ist. Die Geschichten um den Drachen kennt sie nämlich noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen