Montag, 24. März 2014

Montagsfrage 13/14






Hej Hej!

So da wären wir also wieder auf dem laufenden was die Montagsfrage angeht. Also lege ich gleich mal los und gehe schauen was diese Woche auf mich wartet.







Warum schreibst du Rezensionen?

Das ist relativ leicht wie ich finde. 1. weil ich ein Blog habe, der auch Bücher beinhaltet. Was ich aber noch wichtiger finde ist, das ich für mich selbst nochmals das Buch hinterher verarbeite und bewerte. Ganz persönlich und für die Welt in der mein Blog existiert.

Früher habe ich das Buch gelesen, gesagt ja ganz okay. Mal sehen was das nächste her gibt. Heute ist es so, das ich mir meine Meinung bilde, es für mich aufarbeite und vergleiche. In der Hinsicht geht es mir darum, was der Autor vorher geschrieben hat, wie er das Thema angegeangen ist, ob es schlüssig ist und wie es im gesamten in die heutige Zeit passt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen