Donnerstag, 27. Februar 2014

Neuzugang am 21.02.2014

Hej hej!

Am Freitag kam meine Bestellung endlich an, die ich schon im Januar aufgegeben habe. Damit ich pünktlich zum Veröffentlichung die CD´s daheim habe.

Ein absoluter Drei Fragezeichen Fan bin ich schon seit Jahren. In meiner Teenager Zeit gab es vielleicht knapp 10 Jahre wo ich keine einzige Folge gehört habe, aber dann fing ich damit wieder an.
Für mich gibt es nicht schöneres und entspannenderes bei einer Folge von den 3 Detektiven einzuschlafen. Dies ist meine Einschlafhilfe, andere schlafen schon vor dem TV ein, das kriege ich Gott sei Dank nicht hin.

Folge 167- und das blaue Biest

Im Film-Erlebnispark "Movie Empire" gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einen mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Sie sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen...

Die drei ??? - Das Rätsel der Sieben

Sieben Kurzgeschichten von sieben Autoren in einer Hörspiel-Box: Bei diesen Fällen wird so rasant ermittelt, dass die Lösungen nur knapp entfernt snd!
Mysteriös, abenteuerlich, gespenstisch, experimentl, witzig, unheimlich und verflixt: Siebenmal knackige-kurzer Hör-Spaß ist garantiert!

Ich bin gespannt, ein wenig von Folge 167 habe ich schon gehört...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen