Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsfüller

So schnell ist schon wieder Sonntag, wie die Zeit fliegt. Kommt es dir auch so vor als würde die Zeit momentan rasen?

|Gesehen| Hawaii-Five-O, 2 Broke Girls, Navy CIS, Sleepy Hollow was aber nichts für mich ist

|Gehört| ich habe momentan einen Ohrwurm von dem Lied "Happy"

Quelle: Youtube.com

|Getan|  Ich muss gestehen heute habe ich gaaaanz wenig gemacht, aber dafür gaaaaanz lange geschlafen.

|Gegessen|  Veggie Tag am Samstag mit Grünkernfrikadellen und frischen gemischten Salat
 
|Getrunken| Wasser, Tee, Kakao

|Gewünscht|  am Freitag habe ich mir gewünscht das es am Sa. nicht regnet, ja und anscheinend hat da jemand mitgehört

|Gelacht|  über viele Kleinigkeiten und einer Grünkernfrikadelle die aussah wie die Niederlande

|Geärgert| manchmal könnte ich... wenn Menschen sich nicht vernünftig ausdrucken können/ das Dachdecker Sa. morgens um 7:30 Uhr anfangen

|Gefreut|  die Sonne ist da - und bleibt hoffentlich

|Gekauft|  einen kleinen Einblick bekommt ihr noch... ansonsten die üblichen Verdächtigen

|Geklickt| Postcrossing, geldern.de, FB, We heart it, amazon, rebuy


Euch einen richtig guten und sonnigen Start in die letzte Februar Woche!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen