Freitag, 27. Dezember 2013

Weinachten bei mir!

Hej hej!

Heute bin ich irgendwie aus dem Bett gefallen, da ist wohl die innere Uhr dran Schuld obwohl ich doch eigentlich heute frei habe. Aber na gut, nutzen wir den Tag. Ich werde heute Abend noch meine Schwester besuchen fahren und ihr bei ihren technischen Errungenschaften unter dem Weihnachtsbaum aushelfen.

Bis es aber soweit ist, werde ich entweder noch lesen oder mich mal wieder in NCIS vergucken :)

Am letzten Samstag vor Weihnachten war ich mit einer Freundin auf einen Kaffee im CentrO in Oberhausen verabredet. Eigentlich tummle ich mich nicht vor großen Feiertagen in solchen Malls, aber da konnte ich nicht nein sagen. Ich war mal wieder aus dem Häuschen was die Deko im CentrO angeht...


Bitte entschuldigt die total miesen Aufnahmen, aber ich hatte nur meine Handykamera dabei und die Lichtverhältnisse waren auch nicht grad dollig. Zumal man aufpassen musste das man nicht gleich um gerannt werden wird.








Am letzten Arbeitstag vor dem großen Fest habe ich dann noch schnell einen Gutschein eingelöst den ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe. - Man weiß ja nie, wann ein Gutschein abläuft.


Damit hätte ich nun also auch den Soundtrack vom Hobbit Teil 1 und die 2. Hälfte von der 1. Staffel von Hawaii Five-O. Na wer mag nicht Hawaii-Five-O *grins*. Und Soundtracks mag ich sowie so ganz gerne.


Ansonsten hat es der Weihnachtsmann auch gut gemeint mit mir. Kann also doch keine Teufelin sein. ;) Somit landeten noch eine Meeeeenge Schokostücken auf meinen Weihnachtsteller, ein Gutschein von Saturn, 2 selbstgebastelte Weihnachtsmänner der Nichte einer Freundin, 1 Buch "kleines ostwestfäliches Wörterbuch", Geld, 1 Fernseher und 2 weitere DVD´s unter dem Tannenbaum. Einiges möchte ich noch genauer vorstellen, aber da kommen wir dann noch zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen