Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntagsfüller

Hej hej!

Nach einigen "Nicht Sonntagsfüllern" nun wieder einer...

|Gesehen| wunderbare Weihnachtsdeko im CentrO - und Massen die sich dadurch schieben

|Gehört| momentan höre ich die Beatles "1" im Hintergrund. Werde aber noch die Weihnachts CD´s suchen
 
|Getan| die ersten Bewerbungen geschrieben für März

|Gegessen| Pfeffernüsse und Nougatschokolade

|Getrunken| Winterzeit - Tee von Teekanne

|Gewünscht| das ich am 23. nicht noch arbeiten müsste

|Gelacht| über ein nicht so nettes Weihnachtsgedicht, das mir mein Arbeitskollege vortrug

|Geärgert| über die weiblichen Arbeitskolleginnen die mir manchmal vorkommen wie Hühner auf der Stange

|Gefreut| auf ein ruhiges Wochenende und ganz viel Zeit für mich

|Gekauft| eine neue Kuscheldecke mit Teddyfell fürs Sofa

|Geklickt| Blogs, Facebook, Bloglovin und Medimops... ich muss mal wieder zuschlagen



Euch allen einen wunderschönen, erholsam und ruhigen Advent in dieser doch so schnelllebigen Zeit!



Eure,




2 Kommentare:

  1. ein ruhiges Wochenende hätte ich auch gerne mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich einfach frei geboxt. Um ehrlich zu sein brauchte ich ein wenig Erholung und mit ein wenig Sturheit und Eigensinn hat es gut geklappt. Manchmal muss man einfach an sich selbst denken Ti!

      LG, P

      Löschen