Sonntag, 22. Dezember 2013

New @ home [book] - Flohmarkt

Hej hej!

Es ist kurz vor Weihnachten, aber ich hatte letzten Sa. noch Zeit ein wenig auf dem Flohmarkt zu bummeln. Und so sind mir 2 Bücher in einem guten Zustand in die Hände geraten.

1. Die Biografie von Kathrine Hepburn.

Ich mag sie und Ihre Filme. Sie ist eine Frau gewesen die sich in der damaligen Männerwelt doch voll entfalten konnte und nicht das Leben der ewigen Hausfrau gelebt hat. Um einen Blick in Ihre Welt zu kommen, habe ich nun dieses Buch in meiner SUB. Das Buch habe ich erstanden für 1,50 €



2. Die Bruderschaft von Black Dagger von J. R. Ward

Eine Freundin hatte mich auf die Serie aufmerksam gemacht und ich fing relativ  uninteressiert an zu lesen. Aber dann packte es mich und nun warte ich schon wieder auf das neuste Buch. Das Sachbuch allerdings war mir mit 15 € im Neupreis einfach zu teuer. Ich habe meine Grenzen, die ich nicht gerne überschreite und so habe ich mir damals gesagt irgendwann bekommst du es als gebrauchtes. Und richtig. 3,00 € hat mir das sehr gut erhaltenen Exemplar gekostet.... und liegt nun auf meiner SUB.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen