Freitag, 20. Dezember 2013

Lesenacht mit Chia

Hej hej!

Die ganze Woche habe ich mich auf diesen Abend gefreut. Gemütlich daheim, Buch vor der Nase was zu naschen und zu trinken. Und vor allem die Füße entspannt hochlegen und an das bevorstehende Wochenende denken...



Ich lese mein Buch "Panem - Flammender Zorn" weiter. Und hoffe das ich ein wenig weiter komme als ich in den letzten 14 Tagen gekommen bin. So nun aber auch mal die Fragen.... wie immer zur vollen Stunde.



20:00 Uhr:Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an?

Wie lustig, gerade noch darüber geredet... also wie ihr wisst lese ich ja Panem weiter...  Das war jetzt aber mal eine Eingebung von mir... wenn die Fragen weiter so easy werden na dann her damit!


21:00 Uhr:Bricht bei euch noch der Weihnachtstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Nein, es gibt kein Weihnachtstress bei mir. Schon seit Jahren nicht. Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich im September diesen Jahres gekauft und das letzte kam gestern mit der Post an. Verpackt sind mittlerweile fast alle - die Leckerli´s für Poldy muss ich noch einpacken. Der will ja auch was zum auspacken haben unterm Baum.


22:00 Uhr:Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran?

Mein Buch ist wieder einmal so was von genial!! Ich werde wirklich noch zum Fan dieser Trilogie. Nachdem ich nun ein wenig genascht habe und auch etwas getrunken habe, komme ich gut voran und ich freu mich auf jede neue Seite meines Ebooks....
wenn ihr mich sucht, ich bin im Distrikt 13. ;)


23:00 Uhr:Was für ein Geschenk hat euch mal beim Einpacken so richtig genervt?

Meistens sind es Klamotten die ich einpacke. Sie sind weich, unsymmetrisch und rutschen immer dahin wo sie nicht hin sollen. Das sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Am liebsten sind mir die Sachen die quadratisch, praktisch, gut sind.


Poldy hat mich gerade schon auf dem Sofa geweckt. Und bevor hier noch die Feuerwehr anrücken muss, da ich den Adventskranz an hatte werde ich nun schnell in meine Heia verschwinden. Schließlich war es ein langer Tag - Arbeitstag für mich.



1 Kommentar:

  1. Hey :) dein Blog ist echt total schön weswegen ich gerne Leser werden würde :) ich bin übrigens auch eine glückliche Hundebesitzerin ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen