Donnerstag, 5. Dezember 2013

5 Dinge am 5-ten

Hej hej!

Bevor morgen der Nikolaus ins Häuschen stürmt, machen wir mal einen Kurzstop bei den




1. Was sind die 5 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Da brauche ich nicht lange überlegen.
- meine Familie (inklusive Hund)
- Gesundheit
- Zufriedenheit
- Zeit mit Freunden verbringen
- Medien (Bücher, Musik und Filme)

2. Wo hast du als letztes Urlaub gemacht und welche ist die schönste Erinnerung?
Meinen letzten Urlaub habe ich in Dänemark verbracht.  Die schönste Erinnerung daran ist ein Ausflug mit meinen Eltern, meiner Schwester und Nichte. Wir sind an die Nordspitze des europäischen Kontinentes gefahren und haben die Füße gleichzeitig die Füße in Nord- und Ostsee gesteckt.

3. Wie lange bist du in einer Woche online?
Das kommt drauf an ob ich Zeit habe oder nicht. Diese Woche habe ich es bis dato auf 1,5 Std. gebracht. Ansonsten bin ich gute 2 Std. täglich online. Ich denke das liegt noch in einem unbedenklichen Rahmen.

4. Setze den Satz fort: "In 10 Jahren..."?
...habe ich mir bestimmt noch ein paar Träume erfüllt. U.a. eine Rundreise durch Schottland und eine Woche New York Urlaub.

5. Was ist aktuell, ganz persönlich, das wichtigste auf der Welt?
Na da hab ich ja was gefragt! Momentan ist mir das wichtigste das mein Vater wieder auf die Beine kommt nach der schweren OP.
Ansonsten hoffe ich ganz doll das ich ab März nicht wieder auf der Straße stehe beruflich.


Andere haben mit gemacht und die könnt ihr hier verfolgen:

http://eva-on-line.blogspot.de/p/blog-page_4.html

http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/12/5-am-funften.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen