Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfüller

Hej hej!

Die Woche war diesmal sehr abwechslungsreich und ich habe wirklich mal wieder das Gefühl gehabt, das ich auch neben der Arbeit vieles erledigen konnte.


|Gesehen| Lasst mich nachdenken... diese Woche habe ich nur nebenbei "Voice of Germany" gehört, da ich es für eine Freundin aufnehmen sollte. Es lief, aber beachtet wurde es kaum...


|Getan| Ich am Freitag und heute etwas genäht, so das 2 Taschen fertig geworden sind, die hier schon ein wenig länger lagen. Eine Tasche, die ich nun als (Schulter)- Tasche nehmen kann und ein Einkaufsbeutel... Bericht folgt diese Woche :)

|Gegessen| Erdnüsse, leider die gesalzenen Ich mag ja lieber die ungesalzenen

|Getrunken| Mineralwasser, Tee und Cola

|Gewünscht| eigentlich das von letzter Woche, aber auch das es aufhört zu regnen. Ich mag die Tage nicht, wenn es morgens um 10Uhr immer noch so aussieht als würde es nicht richtig hell werden

|Gelacht| Über unseren Spatz im Lesesaal. Liliana meinte er müsste sehr belesen sein, wenn er schon die Nacht dort verbracht hätte... mittlerweile ist er wieder raus geflogen und in seiner normalen Umgebung

|Geärgert| Ein dicken Kratzer am Auto, man sollte nicht fahren wenn man beim Zahnarzt eine XXL Spritze bekommen hat...

|Gefreut| Die gute Bewertung in beruflicher Hinsicht

|Gekauft| Nichts außer Lebensmittel

|Geklickt| Das übliche FB, Blog, Email




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen