Freitag, 1. November 2013

Fragen zu 5 Dinge am 5-ten

Hej hej ihr Lieben!

Es ist wieder soweit. Bald ist der 5. und dann gibt es wieder die




  Möchtet du mit machen? Dann lass mir ein Kommentar da. Denn ich möchte am Ende alle, die mitgemacht haben, zusammen fassen unter dem Blogeintrag am 5. Oktober.
Ihr könnt euch gerne das Logo nehmen und bei den 5 Fragen auf eurem Blog posten. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mit machen würdet!


Diesmal geht es um ein Thema was für alle aktuell ist - Winter!


  • 1. Gibt es etwas besonderes am Winter was du sehr gerne magst?

  • 2. Im Winter gibt es immer viele Möglichkeiten Accesoires zu benutzen. Was ziehst du an wenn es wirklich kalt wird?

  • 3. Bist du eher der Badewannen-Typ oder eher der Typ mit den dicken Socken? Tee oder Kakao?

  • 4. Macht dir der Winter zu schaffen? Bzw. macht es dir etwas aus das es Abend früh dunkel wird?

  • 5. Wann ist für dich der Winter zu Ende? Oder wann hast du die Nase davon voll?



Meine Antworten bekommt ihr am 5. diesen Monats. Und ich freu mich auf eure Antworten!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen