Dienstag, 24. September 2013

XXL Lesenacht - 3. Resumee + Autorenfrage

Hej hej ihr Lieben!

So schnell fliegt die Zeit. Jetzt haben wir also schon den 3. Tag des XXL Lesemarathons. Fliegt der Montag bei euch auch immer so schnell vorbei?
Jedenfalls bin ich heute noch nicht zum lesen gekommen. Und das werde ich wohl auch nicht bevor ich nicht in der waagerechten liege. 3 Aufgaben möchte ich heute noch erledigt bekommen, die gehen heute noch vor.
Morgen habe ich mir frei geschaufelt, falls nichts dazwischen kommt. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... ;)


 
 
 
Meine Statistik, ihr wisst schon, damit es übersichtlich bleibt:
 
 
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten am Samstag: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 52 Seiten
Gelesene Seite am Montag: 72 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 0 Seiten (bis jetzt)
Gelesene Seiten insgesamt: 264 Seiten


So dann fangen wir mal an.



Sabine Kornbilcher hat da eine ganz gute Frage.
Grundsätzlich gab es diesen Augenblick bei mir. Vor einigen Jahren schwebte mir die Idee im Kopf das ich eine Art Reisetagebuch von meinen Skandinavienreise tätige. Dies habe ich aber dann fallen lassen und habe mich eher allgemein gehalten. Das eine kam zum anderen und so ist dieser Blog daraus entstanden. Wünsche hinsichtlich des Bloges habe ich nicht wirklich, da es mir einfach Spaß macht und ich mich über jeden Leser freue.
Meine positive Erfahrung hinsichtlich des bloggen, ist es so viele nette Menschen online zu kennen die sich alle so unsäglich viel Mühe damit geben uns Themen nahe zu bringen. Kreative Blogger sind toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen