Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfüller

Hej hej ihr Lieben!

So schnell geht also eine Woche zu Ende. Sie flog wieder einmal einfach nur so vorbei und ich frage mich wo sie geblieben ist. Aber erst einmal der Reihe nach...


|Gesehen| Ein todmüdes "ich", da ich schlecht geschlafen habe, so das man mich schon gefragt ist was los ist. Mitterweile wacht man wieder im Dunkeln auf und erlebt beim Zähne putzen ab und zu einen fazinierenden Sonnenaufgang am Rande des Ruhrgebietes...



Des Weitrem war ich froh das die Ampel in der Ferne näher kommt, wobei ich 65% hier schon geschafft hatte. Täglich steht man einmal quer durchs Dorf an der Ampel und auf dem Rückweg auch gleich wieder. Das ist wirklich nervig, da man bei keinem Spitzenverkehr gerade mal 10 min braucht anstatt 35 min.



|Gelesen|  Ihr dürftet ja schon mitbekommen haben das ich an der XXL Lesenacht mitgemacht habe. Ansonsten habe ich diese Woche noch in Kataloge und in die Myself geschaut.

|Getan| Schlaf nachgeholt

|Gegessen| Currywurst mit Pommes rot/weiss - richtig mit Genuss gegessen, da es Fast Food selten gibt bei mir

|Getrunken| Erdbeer-Buttermilch; Tee (die Jahreszeit stimmt nun)

|Gewünscht| das manche Sachen sich in Luft auflösen

|Gelacht| gefühlte Null mal

|Geärgert| s. o.

|Gefreut| Ein OK bekommen wo ich gefühlte 12 Monate drauf gewartet habe

|Gekauft| Myself, Lebensmittel

|Geklickt| Das übliche FB, Blogs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen