Mittwoch, 18. September 2013

"Pink Box" im September

Hej hej ihr Lieben!

Etwas spät - aber nicht zu spät!

Die Pink Box vom September liegt schon ein paar Tage hier, allerdings nicht ganz  unangerührt. Ok, ihr wisst schon; schnell rein geschaut, verschlossen und dann schauen bis man Zeit hat sie vorzustellen.

Ganz zufrieden bin ich dieses Mal nicht. Ich spiele mit dem Gedanken sie abzubestellen, aber auf der anderen Seite ist es auch schön wenigstens eine Box zu bekommen. Also weiter mal schauen wie es nächsten Monat wird...

 
 

Als erstes möchte ich euch die größte Tube dieser Box vorstellen. Dies ist die "Style up Woman Soft Cream Shower" von NEW YORKER. Eine 150 ml Tube in Originalgröße und quetsche pink. Die Tube macht der Box alle Ehren. Geworben wird mit einem verwöhnenden und pflegenden Duscherlebnis. Meiner Meinung nach erinnert der Geruch nach Sommer und Frische, was ich sehr angenehm finde. Das Duschgel kostet für die 150 ml 7,00 € was ich ein wenig happig finde...

Als zweites kommt die "Heilerde" von LUVOS mit Mandelöl dran. Als erstes fällt mir der "Öko Test" Stempel auf der mit sehr gut beschriftet ist. Also hier schon ein Pluspunkt. Die Packung beinhaltet 2 Teile mit je 7,5 ml zu einem Preis von 1,29 € Laut des Herstellers besteht die Heilerde aus Mineralien und Spurenelementen, die die intakte Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützt und somit der Austrocknung der Haut vorbeugt.

Das nächste aus der Pink Box ist die "Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum" von L´OÈAL PARIS. Diese kommt in einem 5-er Pack mit je 30 ml; zu einem Preis von 19,99 €. Sehr konfus finde ich die Prägung "Gratisprobe" auf der Rückseite der Packung. Loreal verspricht eine jugendliche Haut nach einer 1-wöchigen Anwendung. Aber ich werde diese weitergeben und jemand anders eine Freude machen.

Das kleinste Teilchen ist der "Eye Studio Mono Eyeshadow" von MAYBELLINE in der Farbe 840 Cosmic Black. Für 2,5g bezahlt man im Handel 6,99 €. Da ich aus der Serie schon einige andere habe, kann ich aus Erfahrung sagen das sie sehr gut sind. Die Pigmente sind weich und halten sehr lange an. Perfekt für den ganzen Tag also.

Als letzter Teil für diese Pink Box kommt nun der Wimpernformer von EDITA PIAFF dran. Der Former ist im Geschäft für 9,99 € zu bekommen und ich freue mich das ich nun auch endlich einen Wimpernformer habe. Lange Zeit wollte ich mir immer einen zulegen, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht einigen welchen Wimpernformer ich nehmen sollte - diese Entscheidung wurde mir nun abgenommen...


Als Abschluss kann ich sagen das ich mich definitv für den Eyeshadow gefreut habe und um den Wimpernformer. Verzichten hätte ich auf die Heilerde und das Serum von Loreal. Im Großen und Ganzen ist ein Wert von 45,22 € in der September Box. Obwohl, wenn man die Gratisproben von Loreal abzieht es "nur" noch 25,23 € sind.


 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wie toll :) Die Box ist super. Hast du die Wimpernzange schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade heute morgen. :) Ich finde sie recht gut, allerdings habe ich ja bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeit. Komme aber gut damit zu recht, auch ohne viel Übung.

      Löschen