Montag, 1. April 2013

My Weekend - # 3





Hej hej ihr Lieben!

Heute war ich nicht ganz so fleißig was das vorankommen angeht. Dafür habe ich aber einen ausgiebigen Spaziergang entlang des Rheines getätigt. Bei schönem Sonnenschein und einer etwas kalten Brise, konnte ich nicht anders als einfach raus. Die Sonne lockte mich einfach und so habe ich mir Poldy geschnappt und wir beide hatten Spaß.

Ein wenig gedöst habe ich auch, bzw. das Sofa war heute einfach zu bequem. :) So das ich auch ein wenig weiter an meinem aktuellen Buch gelesen habe. Momentan bin ich bei S. 183. Und ich hoffe ich kann es diese Woche noch abschließen. Da ich laut Bestellstatus morgen den 3. Band der Triologie von Ally Candie per Post bekomme.

Mein nächstes Nähprojekt habe ich nun auch angefangen. Der Zuschnitt ist getätigt, wobei ich mir noch überlegt habe etwas zusätzliches für dieses Projekt zu nähen. Aber ich brauche noch etwas und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir auch noch eine ganze wichtige Sache dafür. Aber dazu später in dieser Woche.

Ich muss zugeben, ich habe die Uhrumstellung noch nicht so ganz verarbeitet. Da ich heute Abend einen Film gucken wollte. Aber leider war ich knapp eine Stunde zu spät dran. Es nützt halt nichts wenn man um kurz vor 21h den Fernseher anmacht und man erwartet das gleich die Tagesschau anfängt :s

So habe ich dann wieder zum DVD Player gegriffen und habe weiter "Fringe" geguckt. Diesmal waren die Folgen:

Staffel 1
- Folge 12 "Hirnfresser"
- Folge 13 "Conrad"
- Folge 14 "Das Manifest"






 
und einen guten Start in die kommende Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen