Samstag, 23. Februar 2013

Nivea Tagescreme Review

Hej hej ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt aus dem Hause Nivea vorstellen. Und zwar die reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut.




ältere Beschriftung  der Tube

  • Spendet 24h intensiven Feuchtigkeit und Schutz für geschmeidig-zarte Haut
  • Mandel- & Calendula Öl 
  • LSF 8

neuere Beschriftung der Tube

  • Spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit für schöne gesunde Haut
  • Natürliches Mandelöl und Hydra IQ
  • LSF 15

Überblick


Nivea versorgt trockene und sensible Haut mit der benötigten Feuchtigkeit und den beruhigenden Wirkstoffen, um lang anhaltend das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren. Die Haut, wird intensiv gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt - für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. 


Inhaltsstoffe


Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Glyceryl Stearate, Octocrylene, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cera Microcristallina, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Paraffinum Liquidum, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Chondrus Crispus Extract, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Trisodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Limonene, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Parfum


Anwendung

 Täglich morgens sanft massierend auf Gesicht, Hals und Dekolletee nach dem Reinigen auf die Haut auftragen . Die Augenpartie aussparen


Mein Fazit

Für mich ist es ein sehr sehr gutes Produkt. Nachdem ich die Tagescreme aufgetragen habe, merke ich nicht, das ich dieses Produkt verwendet habe. Soll heißen, ich habe kein cremigen Film auf der Haut da sie schnell einzieht und bei mir ein zartes Hautbild abgibt. Die Haut fühlt sich sanfter und beruhigter an  und das den ganzen Tag. Ich bin vollkommen damit zufrieden! Auch ist eine gute Möglichkeit, als Unterlage für das tägliche Make up.
Jetzt muss ich aber auch sagen, das die Tagescreme bei mir ein "long run" Produkt ist. Und sie hat mich noch nie enttäuscht.

Kleine Anekdote

Ich kann mich an einen Tag erinnern, als meine Eltern und ich meine Großtante abgeholt haben. Da war ich 12. Sie stieg ins Auto, nervte mich (so war das ja früher mit Großtanten) und gab mir ein kleines Tütchen. Dort drin lag meine ersten Nivea Tagescreme für trockene Haut. Über all die Jahre - und das sind ein paar - habe ich immer wieder auf dieses Produkt zurück gegriffen. Da mich andere Produkte nicht überzeugt habe und an die Qualität, in dem Preissegment nicht heranreichen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen