Sonntag, 24. Februar 2013

Kurz und bündig 08/13

  Daheim, erstmal wieder alles verstauen. Das mitgebrachte unterbringen (Bücher, DVD´s) und dann musste ich noch ein kleines Nickerchen machen, da ich ein wenig Schlaf nachholen musste.


Ich habe mal wieder ausgiebig andere Blogger besucht und mich durch die einzelnen Seiten gelesen... das würde ich gerne viel öfters machen, aber wenn ich einmal anfange, dann bleib ich auch meistens dran. Kennt ihr sicher, das dann einfach die Zeit fliegt!?


 Wir hatten heute einen wunderbaren Sonnenuntergang, das macht doch gleich Lust auf mehr und auf höhere Temperaturen!



Ohrwurm des Tages: Coba - Sara



 Garage ausgemistet; 1. tat das richtig gut; 2. jetzt habe ich mehr Platz als vorher; 3. habe lang genug nach etwas gesucht. Jetzt hab ich mein Werkzeug für meine Speckstein Arbeiten wieder in greifnähe.



Nachdem ich Anfangs überhaupt keine Lust hatte, irgendetwas zu unternehmen, konnte ich mich doch noch aufraffen und bin zur besten Freundin gefahren. Sind zwar dann dort hängen geblieben, aber das ist jedenfalls besser als alleine auf dem Sofa zu sitzen.

Besuch von meiner Schwester und Nichte. Pia ist die gekrönte Schummlerin, ich bin bis auf die Socken nass. Nachdem wir im Garten einen Schneemann gebaut haben. Und für den Rest des Abends, werde ich mich mit einer Tasse Tee, meiner Kuscheldecke aufs Sofa legen...





Freitag nächste Woche ist mal wieder der 1. - das wird ein  besonderer Tag für mich. Ich hoffe das ich alle meine Pläne unter einen Hut bekommen. Wünscht mir Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen