Sonntag, 17. Februar 2013

Kurz und bündig 07/13



Kennt ihr Allposters.com? Vorsicht, wenn man sich dort ein wenig länger aufhält, kann man da wirklich Geld lassen. Schöne Sachen haben sie dort. U. a. habe ich nach "Kitchen", "Tea" und "Vintage" gesucht..



 

Juhuuuu! Bei mir ist meine 1. Pink Box angekommen. Außerdem habe ich mir einen wunderbaren Lippenstift gekauft - Review folgt kommende Woche!

Habe mich tierisch über einen Anruf aus Kaufbeuren gefreut. Eine Freundin von der ich schon lange nichts mehr gehört hatte und wir haben sooo lange telefoniert. Das tat mal wieder richtig gut!


Keyboard Piraten habe ich gefunden. Diese kleine Piraten könnten mir sehr nützlich sein. Manchmal bin ich wie ein zerstreuter Proffessor; vor allem wenn mal wieder Stress angesagt ist. Zu finden unter: pa-design.com/pa_PA407_1356.html


 So, ich fahre nun zu Freunden und verbringe mit Ihen das Wochenende, aber nächste Woche bin ich wieder da.



Bis
 dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen