Sonntag, 10. Februar 2013

Kurz und bündig 06/13

Hej hej ihr Lieben!

Und schon haben wir Anfang Feb.! Der Januar ist schon wieder rum und der Frühling rückt näher. Ich kann es kaum noch erwarten. So nun aber zu meiner Woche:


Der Montag stand im Zeichen des shoppens. Diesmal hatte ich mich mit Heike getroffen. Balu, ihr Hund hat sich mal wieder tierisch gefreut mich zusehen und wollte mich nicht mehr weg lassen. Zudem gab es am Limbecker Platz ein leckeres Stück Kuchen - das ich natürlich nicht fotografiert habe *grummel*



Heute gab es Erbsensuppe. Mein Vater kann zwar nicht kochen und wenn möglich würde er noch die Kartoffeln anbrennen lassen. Aber Pap´s macht die weltbeste Erbsensuppe. Und ich werde damit regelmäßig versorgt. :) Brötchen dabei - fertig!



 Frau wird wach, stützt sich auf die Ellbogen, schaut aus dem Dachfenster und fällt zurück auf Kissen - Schnee! Soviel Schnee das mein Fenster eingeschneit ist. Das heißt also erstmal wieder raus und Schnee schüppen. Oh wie habe ich dich vermisst!!!! ;)



Auf in die Kreisstadt! Nachdem ich einen wichtigen Termin erledigt hatte, ging es noch ein wenig in die Einkaufsstraße - diesmal kamen aber nur Postkarten mit die ich gesucht hatte.




Heute ist überhaupt nichts passiert. Wie langweilig!!!








Auf ins Kino! Live von der Berlinale die Übertragung von Les Miserables gucken. Andrea einpacken, deren Mutter auch und ab nach Oberhausen.

Faulenzen, mit meiner besten Freundin quatschen, trödeln und gammeln.

Ich fahre ein paar Freunde besuchen und mache daraus ein längeres Wochenende daraus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen