Montag, 25. Februar 2013

Goldesel gefunden!/ Wer soll das bezahlen? ;)

Hej hej ihr Lieben!

Kaum ist die letzte Woche im Februar angebrochen und manhängt gedanklich schon wieder im März fest. Endlich, endlich ist der tristgraue Februar vorbei und man hofft auf einen klarkühlen Frühlingstag mit SONNE!
Was ist da naheliegender als die nächsten Schritte; und zwar Boots aus, der Zwiebellook braucht auch eine Lage weniger und die Handschuhe werden erstmal wieder verstaut bis zu den nächsten Minusgraden. Die Metreologen versprechen ein paar Grad mehr und die Schneeglöckchen haben ihren Kopf auch schon empor gehoben.

Nun wird es also Zeit, sich darum Gedanken zu machen was man gerne im kommenden Frühling trägt oder noch kaufen möchte.
Bei mir stehen erst einmal ein paar Basics an, da ich ja erst seit dem Spätsommer auf meinen höchstpersönlichen Entwicklungstrip bin. Somit steht mir zwar die komplette Palette zur Verfügung, aber eins ist mir bewusst, navigieren ist gar nicht mal so einfach als Anfänger!

Meine Liste

  • schwarze Pumps
  • Handtasche schwarz - passend zu den Pumps
  • Sommerjacke - farbig
  • Blazer/ Kurzjacke
  • 2 Stoffhosen - schwarz und beige/braun
  • Gürtel -  für oben drüber
  • Rock - leicht ausgestellt bis übers Knie
  • Shirt
  • dünner Pullover
  • Tunika
  • Kleid
  • Kette
  • Ohrringe - hängend 
  • Accessoires...

rosa/ pink Nagellack
gelber Nagellack
hell grüner Nagellack


Anfangen möchte ich mit den schwarzen Pumps und der passenden Handtasche dazu. Meine Vorstellungen gehen dahin, das die Pumps in etwa 7 - 8 cm Absatzhöhe haben und sowohl privat als im Büro angezogen werden können. In den letzten Tagen habe ich mich etwas im weltweitweb umgesehen und habe mir gleich 3 schöne Modelle rausgesucht.

 Fotos: google.de


Ich halte euch auf den laufenden, aber es wäre schön wenn ich eure Meinung hö... äh lesen könnte! 

Habt ihr auch eine Liste für den Frühling gemacht?


Und soll ich euch was sagen? Ich hab meinen Goldesel schon gefunden, allerdings ist er noch störrischer als ich gedacht hätte!





1 Kommentar:

  1. meine Buy-List ist auch ellenlang -.-'
    Ein Goldesel wäre echt nicht schlecht :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen