Donnerstag, 7. Februar 2013

Da guckst du in die Röhre! - Der perfekte Ex



Titel: Der perfekte Ex
Originaltitel: What´s your number?
Minuten: 102 Min.

Preis: 9,99 € -  ausgeliehen
Erscheinungsdatum: 17. August 2012

Dartsteller: Anna Faris, Chris Evans,( Martin Freeman, Zacary Quinto mit Cameo´s)


Inhalt:


Ally Darling ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht rühmliche Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat und erfährt, dass man statistisch gesehen diese Anzahl nicht übersteigen sollte, um Mr. Right zu finden, beschließt sie, alle ihre Exfreunde erneut aufzusuchen. Vielleicht steckt in einem von ihnen doch noch mehr als die damals dachte...

Meinung:

Ein wunderbarer Film für uns Frauen. Die ja romantische Komödien lieben und uns manchmal darin wieder finden. Kathrine Heigl und Jennifer Aniston würde ich dort eher sehen, aber Anna macht ihre Sache wirklich gut, da sie diesen Film auch mit produziert hat. Nicht nur für Augenschmaus wird gesorgt, sondern auch unsere Lachmuskeln werden aktiviert. Ein guter Film, der seinen Ursprung in dem Buch "Twenty times a lady" von Karyn Bosnak hat.
Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber das ist ja meistens so - wenn ich nun mal an die Standardkomödien denke.
10 € würde ich ganz persönlich nicht dafür ausgeben, aber das ausleihen hat sich gelohnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen