Samstag, 19. Januar 2013

New in #11

Hej hej ihr Lieben!

Da ich ja in einem kleinen Kaff wohne und nicht täglich in der Großstadt bin, mache ich viel online. So habe ich dann auch mal wieder etwas geschnuppert. Und wieder etwas gefunden was mir gefiel.

Zuerst zu H&M, bei der Kälte hat es mich jetzt auch ins Lager der Strumpfhosen Trägerinnen gezogen. Normalerweise mag ich diese Dinger überhaupt nicht und es kostet mich schon etwas Überwindung diese vor allem im Sommer an zuziehen. Aber bei der Kälte mach ich eine dicke Ausnahme. Und so haben 2 weitere bei mir Einzug gehalten:




Desweiteren habe ich etwas von Simple be bestellt. Es waren erst 2 Oberteile, leider war das andere nicht mehr erhältlich wie ich im Nachhinein feststellen musste. Und so ist das nur 1 Oberteil geworden. Außerdem kam es ziemlich verhunst hier an, so das ich gar nicht weiter überlegen werde ob ich es behalten werde oder nicht. Es geht zurück! Denn die Innenseite ist verschmutzt und es sieht so aus als würde ich es nicht abbekommen, da es klebrig ist. Somit war die Bestellung ein Reinfall, aber trotzdem fand ich das Oberteil ganz hübsch, oder?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen