Dienstag, 8. Januar 2013

Kleidung & Co.


Momentan bin ich echt am verzweifeln. Der Winter ist im vollen Gange (wie reden ein anderes mal über die aktuellen Temperaturen), der Frühling kommt und ich weiß nicht was wo ich anfangen soll. Ich möchte mich kleidungstechnisch verändern. Ich möchte mehr wagen, MEHR FARBE, ANDERE SCHNITTE, MEHR ACCSESSORIE tragen, GEWAGTERE AUSSCHNITTE und mal was aus mir machen. Das kleine graue Mäuschen gibt es nicht mehr, das habe ich Anfang 2012 ad acta gelegt.

Zwar habe ich mir darauf hin auch schon einige Teile gekauft, aber ich möchte darauf aufbauen. Momentan wandel ich als hell graue Maus mit Farbtupfern durch die Gegend. Die Frisur ist schon mal ganz schön frech. Die sehr langen Haare sind nun endlich Geschichte und nun muss darauf aufgebaut werden. Ich möchte mehr aus meinem Typ machen. Aber welch ein Typ bin ich? In erster Linie bin ich eher der klassische Typ. Der auch gerne mal in einer Stoffhose anzieht und eine Bluse für das Büro. Andererseits, bin ich privat total ´... wie soll ich es sagen... chaotisch und bunt. Ich mag Farben, würde auch was gewagtes anziehen, wenn ich mir sicher wäre das ich es tragen kann. Mir fehlt definitiv die Unterstützung. Eine Art Einkaufsberaterin. Die dann mal sagt, so was kannst du nicht tragen, oder das finde ich steht dir super gut! Meine Freunde sind allesamt Einkaufsmuffel. Die eine Hälfte geht nicht gerne shoppen bei der anderen muss es nur praktisch und bequem sein. Hilfe, holt mich hier raus!!!

Habt ihr eine Idee wie ich dies ändern könnte? Ich wäre sehr Dankbar für jede Hilfe. Kennt ihr jemanden eventuell der in der Nähe des Ruhrgebietes wohnt, die sagt oh das wäre was für mich jemanden in der Hinsicht zu unterstützen?

Vielleicht könnt ihr auch diesen Beitrag verbreiten, so das sich jemand bei mir melden könnte.
Das wäre schon was!

Ein bissel Bloggerunterstützung bräuchte ich im Plussize Bereich ;)





2 Kommentare:

  1. Das du meinetwegen dir extra noch die Arbeit gemacht hast. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Hab dir aber ein ein Post hinterlassen.

    Kannst du nicht mal deine Shoppingberaterin auleihen? ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß! Frauenflohmarkt hört sich ja super interessant an. :)

      LG, Prisha

      Löschen