Dienstag, 8. Januar 2013

10 Dinge

Heute ist mir mal wieder nach einem 10 Dinge TAG. Diesmal über Kleidung und Schmuck. Ich hoffe euch gefällt es!

1. Ich mag keine Sachen die mit Totenköpfe verziert sind. Diese sind mir irgendwie total suspekt und ich frage mich bis heute woher dieser Hype auf einmal kam in den letzten Jahren.

2. Ich liebe Jeanshosen für den Alltag. Egal ob schwarz, blau oder rot etc. Für mich sind das die bequemsten Hosen und vor allem die man überall anziehen kann. Heute kann man selbst edle Jeans in die Oper anziehen.

3. Was mir (glaube ich) nicht steht sind die Neonfarben, aber da die komplette Farbpalette von gelb bis pink. Oder meine Augen haben in den 90gern zu sehr gelitten. ;)

4. Ich mag sehr gerne Schmuck in fast allen Variationen. Leider kann ich überhaupt nichts mit Goldschmuck anfangen. Ich liebe Silberschmuck!

5. In meinen Teenager Jahren bin ich immer mit 2 T-shirts übereinander im Sommer raus gegangen. So fühlte ich mich sicherer damals, außerdem bloß kein Ausschnitt, so das man mehr sehen konnte.

6. Ich vergöttere Comicsocken im privaten. Wenn man in meine Sockenschublade guckt, gibt es grob 2 Arten von Socken. Uni, meist schwarz und Comicsocken, die quitschbunt sind und meist einen Comichelden darstellen. Großmöglichste Trefferquote momentan: Snoopy *g*

7. Als Kleinkind musste ich immer Kleider tragen. So das ich mich bis letztes Jahr standrechtlich geweigert habe ein Kleid anzuziehen oder einen Rock.

8. Bequeme Schuhe sind schön und gut, besonders beim Spaziergang mit Poldy. Möchte weiterhin mir schöne Schuhe kaufen und wenn möglichst mit Absatz. Momentan bin ich bei 5 cm Absatzhöhe angelangt wo ich ohne Probleme drauf laufen kann. Nächstes Ziel: 7,5 cm

9. Rosa aus irgendeinem Grund bin ich der Überzeugung das mir rosa nicht steht. Wobei ich rosa sehr gerne habe und ich das eine oder andere Teil davon auch im Schrank habe

10. Am Besten immer mit Ärmeln. Ich kaschiere gerne meine Oberarme. Die zudem, immer noch bleich sind im Gegensatz zum Unterarm.


Welche Anekdoten könnt ihr in Sachen Kleidung erzählen, ich bin gespannt drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen