Dienstag, 11. Dezember 2012

Prishas Postcard

Hej hej!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen 2. Blog zu führen, den ich immer nur dann bediene, wenn ich über Postcrossing Post bekomme. Eher für mich selbst als für die Nation hier draußen. So das ich einen kleinen Überblick habe woher ich und wann ich eine Postkarte bekommen.

Es sind sehr schöne dabei, die u.a von ganz weit weg herkommen. Die unterschiedlichsten Motive oder Landschaften.
Meine momentanen Lieblingsmotive sind Hunde und Leuchttürme. Aber immer langsam mit den Hühnern, jeder hat mal klein angefangen und so denke ich das der Blog ausbaufähig ist. Und ich bin mir sicher das er wenig Zeit in Anspruch nimmt und somit schnell erledigt ist.

Eins möchte ich euch aber doch versprechen, das ich diesen Blog immer als den mir am wichtigsten bebehalte, da er mir sehr am Herzen liegt.


Wer also Interesse hat, der kann mir gerne folgen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen