Sonntag, 28. Oktober 2012

still sundays... 43/12

Hej hej!

So nun haben wir zwar schon Mo., aber ich wollte euch den Wochenrückblick nicht vorenthalten. Es gehört halt zu meinem Blog und das soll auch regelmäßig erscheinen. Gestern aber hatte ich wenig Zeit, da ich den ganzen Tag unterwegs war und ich abends nur noch froh war, das ich in mein Bett fallen konnte.


Gesehen -  gar nichts, hatte eine DVD und TV freie Woche
Gelesen - lese immer noch an meinem Buch; siehe rechts aber eigentlich wollte ich es schon durch haben
Gehört - Vögel die im Wald zwitschern, Trecker die das Feld gepflügt haben und die Feuersirene
Getan - habe mich um die Terrassenmöbel gekümmert, bzw. eingewintert und vorher geschmirgelt und gestrichen
Getrunken - Tee, so wie momentan auch
Gegessen -  Zitronenkuchen am Sa.
Gedacht - das ging aber jetzt verdammt steil bergab mit dem Temperaturen
Gewünscht - das meine Bestellungen schon da wären
Geärgert - über mich selbst, habe das Gefühl ich kann nichts wegschmeißen; über meinen PC
Gefreut - über Telefonate mit den ich gar nicht gerechnet habe
Geklickt - Blog, FB, Google, H&M, Amazon

 Hatte am Wochenende leider das eine oder andere Problem mit meinem PC, so das ich noch nicht wieder alle Programme wieder aufgespielt habe. Die Fotos folgen dann in einem weiteren Post.

Sonnige Grüße, Prisha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen