Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rückblick

Hej hej!

Hier bin ich also wieder. Die letzten Tage habe ich Flegel euch vernachlässigt und mich nur 1x kurz gemeldet. Aber jetzt geht es im alten Rhythmus weiter.

Letzte Woche Mi. habe ich Besuch bekommen der dann bis Sa. blieb. Wir haben einiges unternommen wollen, aber meine Mutter hatte uns da ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur gut das meine Mutter mittlerweile aus dem Krankenhaus raus ist. Trotzdem mussten wir, also mein Besuch und ich so einiges anders organisieren. Aber man hatte Verständnis und so hat sich alles zum Guten gewendet. Das heißt, ich konnte mich um meinen Vater kümmern und die Sachen die wir uns vorgenommen hatte, haben wir auf den nächsten Besuch verschoben. Somit alles glatt gegangen.

Trotzdem ich habe es körperlich gespürt das ich doch recht angespannt war und so habe ich außer lesen und schlafen an diesem verregneten "Tag der deutschen Einheit" nicht viel gemacht. Wobei doch, ich wollte zum Trödelmarkt aber der fand nicht statt da es zu feste geregnet hat. Werde mich aber die nächsten Wochen nochmal dort hin verlaufen, da ich ein Cafe gesehen habe, was ich mir unbedingt mal ansehen muss :) Ich hab doch das Central Perk gefunden!!


Ich werde berichten wenn ich dort gewesen bin. Ich wusste zwar das es so Cafes in den USA gibt, aber in Deutschland habe ich es zum 1. mal gesehen. Und ich muss es unbedingt ausprobieren. Friends war/ ist eine meiner Lieblingsserien die ich immer und immer wieder sehen kann / könnte.

Ansonsten habe ich ein neues Buch für die ABC Challage angefangen. Das letzte Buch, Enno, mein Bett und ich werde ich die Tage hier vorstellen. Ich habe so gelacht das ich es gleich weiter geben musste, damit meine Familie das Buch auch lesen kann. Immerhin besitze ich ja Enno in einem Teil auch. Nur mein Beagle heißt Poldy. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe ihn in jedem Kapitel wieder entdeckt.

Alles weitere die Tage dann!




1 Kommentar:

  1. Habe schon von einigen ihrer Bücher gehört, werde sie mir auf jeden Mal anschauen Danke :)

    AntwortenLöschen