Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nivea Paket

Hej hej!

Ich bin zufällig an einen Nivea Gutschein gekommen, den ich in den letzten Tagen gleich online eingreicht habe. Habe mich dann erstmal genau im Sortiment umgesehen. Einiges kannte man schon - immerhin hat die gute alte Nivea Creme auch schon ein paar Jahrzente auf dem Buckel. Aber es gab dann auch das eine oder andere gute und neue zu probieren.

Habe mich dann für 3 Produkte entschieden:





1. Anti-Fett Shampoo "fresh energy" 
2. Reichhaltige Tagescreme für trockene und  
    sensibele Haut
3. Nivea Seife mit Seemineralien






Nr. 1 und Nr. 3 werde ich testen und es euch dann wissen lassen. Bin sehr gespannt auf das Shampoo weil ich relativ leicht fettiges Haar bekommen. Duften tut es auf jeden Fall schon schön erfirschend! Ein Punkt also deswegen schon. ;)

Nr. 2 benutze ich schon seit Jahren. Dürften jetzt schon fast 20 Jahre sein das ich die Tagescreme nehme. Komme damit sehr gut zurecht und ist bestens geeignet als Make up Grundlage. Die Haut fühlt sich bei mir geschmeidiger an und hat auch einen Lichtschutzfaktor von 15.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen