Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Herbst...

Hej hej!

Der Herbst ist jetzt auch bei mir eingezogen. Da ich nicht so kälteempfindlich bin, habe ich immer noch kurzärmlich getragen. Aber nun ist selbst mir das zu kühl geworden. Schade eigentlich, das jetzt wieder die kühlere Saison anfängt, dabei hat sie doch so einen schönen Farbverlauf...


Habe diesen Baum beim "Gassi-gehen" mit meinem Hund
 entdeckt und musste ihn einfach fest halten. 



Desweiteren habe ich mich die Woche auch noch in die Westruper Heide verirrt und einige schöne Schafbilder geschossen.







Das war schon fast wie ein Kurzurlaub. Und eine Freundin von mir mitsamt unseren beiden Fellnasen hatten richtig viel Spaß an dem Tag. Zumal das Wetter mitspielte und auch die Wege noch nicht zu matschig waren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen