Sonntag, 30. September 2012

Still sundays... [TAG] 39/12

Es ist mal wieder soweit, die Woche ist rum!

Gesehen - The lucky one, Happy new year, Battleship und The Big Bang Theory
Gelesen - mein aktuelles Buch, Zeitung, InStyle, InTouch, Maxi, myself
Gehört - das neue Album von "The Killers"
Getan - meine Mutter mitten in der Nacht ins Krankenhaus gebracht, meinen Vater versorgt und einige schöne Momente verlebt mit meinem Besuch der von Mi. bis Sa. da war
Getrunken - Wasser, Tee
Gegessen - Pizza und ich war griechisch Essen
Gedacht - das mein Leben ganz schnell vorbei sein könnte und das man jeden Moment genießen muss
Gewünscht - das es meiner Mutter besser geht
Geärgert - über die Benzinpreise und über den Großbrand in Krefeld, da wir was mitbekommen haben
Gefreut - das mein Besuch da war und ich ein schönes Schnäppchen gemacht habe
Geklickt - FB, Amazon, Blog

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, ich hoffe, dass es deiner Mutter mittlerweile etwas besser geht :(
    Wünsch ihr gute Besserung

    AntwortenLöschen