Dienstag, 7. August 2012

Neues Buch #1

Hej hej ihr Lieben!

Am Sa. war ich in Dortmund bummeln. Und wie immer durften die Bücherläden nicht fehlen. Wenn möglich - und die Zeit es zuläßt - bin ich dort zu finden. Diesmal war ich gute 2 Stunden in dem Buchladen und habe auf allen 3 Etagen gestöbert. Mich hingesetzt und gelesen und wieder ins Regal zurück gestellt.

Vor gut einem Jahr habe ich "Dear John" gelesen. Das war ein wirklich schönes Buch, von Nicolas Sparks. Wo hingegen der Film, mit Channing Tatum, schlecht umgesetzt ist. Channing laß ich mal jetzt außen vor. ;)






Ich hätte so viel mitnehme können im Buchladen in Dortmund. Auf der anderen Seite habe ich noch einige Bücher hier liegen, die ich lesen möchte. Aber 1 Buch mußte es sein. Das ich ohne Buch aus einem Buchladen geh, gibt es gar nicht!  Und das fällt so ganz aus dem Schema was ich sonst lese; mir ist nach heile Welt und die große Liebe. Und so habe ich auf einen alten Bekannten zurück gegriffen. Nicolas Sparks.



Und das werde ich dann heute mal anfangen zu lesen!


Desweiteren habe ich vor Jahren mal "Du bist nie alleine" von Nicolas Sparks gelesen. Nicht ganz so gutes Buch wie ich finde. Aber es wurde mit der Zeit bzw. mit den Seiten besser.




Nichts desto trotz sind weitere Bücher auf meiner Muhali dazu gekommen. Ob man jemals dazu kommt diese komplett zu lesen??? :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen