Freitag, 17. August 2012

Mode für Plussize girls

Ich könnte manchmal fluchen wie ein Rohrspatz. Man findet keine schönen Klamotten für uns "Big girls". Kennt ihr das auch? Bestimmt! Man möchte nicht wie Schluffi rum rennen und in einem XL Kartoffelsack erst recht niht. Man möchte auch Mode machen, gerade weil man etwas verstecken möchte.

Bin weder Bohnenstange noch Birne, aber ich möchte auch chic sein. Ich will auch auf Mode eingehen können und was aus mir machen. Dürfen wir das etwas nicht? Wenn es nach der Modewelt jenseits von Europa geht. Dann steht ein dickes fettes NEIN!!! dahinter.

Noch jemand der diese Sache satt hat? Ich werde mich jetzt etwas mehr auf die Sache Mode einlassen. Bis dato habe ich mir meine tollen Sachen immer im Ausland gekauft. Sei es London, Niederlande oder Dänemark. Aber es muss doch auch was innerlandes geben, oder?

Vor etwas über einem halben Jahr, wollte ich mich verändern. Mal was neues ausprobieren und das zieht sich jetzt mehr oder minder durch mein Leben. Seit meiner Kindheit habe ich keinen Rock mehr angehabt. Selbst zu irgendwelchen Feiern bin ich in Hose los gelaufen. Also war die erste Aktion, mir einen Rock und Kleid zu kaufen. Gesagt getan, hier also der Rock:

Joe Brown´s


Mittlerweile würde ich ihn immer tragen. Er ist so bequem und gerade die Farbe kann man zu allem anderen auch tragen.

Mein Lieblingsoutfit dazu, weißes T-shirt, rot-weißer Schal und schwarze Ballerinas - FERTIG!

Habe mir gerade eine Hose im Schlussverkauf und eine Tunika bestellt. Die werden dann nächste Woche hier eintrudeln. Ich halte euch auf den laufenden...

Werde jetzt erst noch einmal einiges erledigen - bei dem Wetter *puuuuh* und mich heute abend mit meinem Buch vergnügen.



Ein TV Tipp noch am Rande...

 Anschließend wird dann Torchwood auf RTL2 geguckt. Dort fängt heute um 20:15h die 4. Staffel an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und man liest sich am Montag!


1 Kommentar:

  1. Heey :)

    Kann dich gut verstehen mir geht es bei manchen Sachen genauso. Zb letztes Jahr und dieses bei den Chinohosen.. von H&M zb. waren sie mir unten rum zu groß und oben zu klein.. aber ich kaaufe immer so bei H&M, Veromoda und so ein. Esprit hat zb. noch etwas größere Sachen. Aber ich pass gut in eine 40/42 nur manche Sachen fallen auch echt klein aus. Das hat mich bei den Blazern genervt habe sie vooorne nie zu bekommen und bei H&m unter Divided konnte ich sie nicht tragen und bei Esprit waren sie mir dann zu teuer also hab ich bei H&M Damen geguckt und das geht ja da bis 46 oder noch größer und da hab ich einen gefunden. Aber über das Thema kann man sich ja lieber mal per email ausplauschen als hier wo es alle lesen können :)

    LG :-*
    Sarah

    AntwortenLöschen