Montag, 27. August 2012

Damn it!

Hej hej!

Neue Woche neues Glück. Oder wie? Dieser Tag war total durchwachsen bei mir. Ich hatte mir soviel vorgenommen, und hab nicht alles schaffen können.

Zuerst war ich beim Straßenverkehrsamt und habe mir eine neue Plakette auf das rückwärtige Nummernschild machen lassen. Denn mir wollte schon ein Ordnungsamt hier in der Nähe mein Auto still legen. Nur weil man dieses Schild nicht mehr entziffern konnte. Passiert halt mal, das dahinter Wasser läuft, wenn der Wagen draußen steht. Aber gleich stilllegen?
Also habe ich gesagt, als nächstes erstmal die Plakette holen. Keine 10 min. später war ich damit durch und das Straßenverkehrsamt hatte eine Kundin weniger. Was an für sich schon sehr erfreulich ist. Da ich in meinem Job auch schon stundenlang in diesem Ambiente verbracht habe, um neue Autos anzumelden.

Seit Tagen warte ich schon auf eine Bestellung von Simbly be für mich. Und als ich daheim war, klingelte es auch an der Tür. Was habe ich mich gefreut das endlich das Paket angekommen ist. *hüpf* Ganz geschwind also eine Schere geholt und aufgemacht. Und ja, alles dabei!
Alles stehen und liegen gelassen ins Schlafzimmer gerannt und anprobiert - SUPER! Die Hose ist zwar etwas zu lang, aber das kann man ändern.

Habe mir dann meine Kamera geschnappt, habe Fotos gemacht. Und die sind alle nichts geworden. Dabei wollte ich sie hier einstellen.
MIR FEHLT EIN FOTOGRAF!!! Damn it!!!
Deshalb muss ich mir irgendwas einfallen lassen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
*Brainstorming*

Des weiteren, habe ich heute wieder einmal mein verdammtes Knie gemerkt. Denn ich habe noch 1 Paar hohe Schuhe im Schrank. Die hatte ich zu dem Outfit angezogen. Sah wunderbar dazu aus, aber ich kann sie definitiv nicht tragen. Keine 5 min. da hatte ich wieder Schmerzen.
Hohe Schuhe also für mich ein "no go" - leider! Traurig bin ich da darüber, es gibt nämlich viele Schuhe die mir gefallen, mit hohen Absätzen.



      
Sonnige Grüße, C u 2morrow! Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen